Navigation

Blog

Das total verrückte Holzfarm-Barometer Tag 6

Na, jetzt legt die Sonne zum Glück noch mal richtig los, 21°C sollen es heute werden und damit bekommt ihr natürlich 21% Sonnenrabatt.

Meine Produktempfehlung für heute:

der Segelflieger Felix IQ XL

mit über 80 cm  Spannweite fliegt er gnadenlos in Nachbars Garten, wenn man nicht aufpasst. Durch sein äußerst robustes Material Flexipor ist er sooo biegsam und fast unkaputtbar. Durch sekundenschnelles Umstecken den Höhenruders kann man mit im Streckenflug, Kreisflug oder fantaschische Loopings fliegen.Kinderleicht und superschnell zusammen gebaut.

großer Wurfgleiter aus Flexipor, der die Herzen der Kinder erobert. Streckenflug, Looping- oder Kreisflug, nur durch den sekundenschnellen Umbau des Höhenruders lassen sich die verschiedenen Flugmanöver durchführen. Felix IQ XL ist genauso wie sein kleiner Bruder Felix IQ äußerst robust, biegsam und fast unzerstörbar.

Für die kleineren Kinder eignet sich der Felix IQ mit einer Spannweite von 60 cm sehr gut, die die geringere Größe lässt er sich leichter handhaben.

Wurfgleiter aus Flexipor, der die Herzen der Kinder erobert. Streckenflug, Looping- oder Kreisflug, nur durch den sekundenschnellen Umbau des Höhenruders lassen sich die verschiedenen Flugmanöver durchführen. Felix IQ ist äußerst robust, biegsam und fast unzerstörbar.

Hier habe ich noch ein lustiges Video von Alexandr aus der Unkraine für Euch gefunden, unsere eigenes ist leider noch nicht ganz fertig. Aber so sieht man, dass Felix IQ auch in Weit weit weg bekannt ist und geliebt wird.

Felix IQ Flugvideo

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Eure Christine