Navigation

Blog

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da...

Dem Einen oder Anderen ist es sicherlich schon aufgefallen…die super tollen Sachen von Bodo Hennig sind wieder in unserer Holzfarm eingetroffen.

 Stube Bodo Hennig

Wer jetzt schon am Puppenhaus zu Weihnachten „bastelt“ sollte gleich mal bei uns vorbeischauen.

Aus unserem Lager habe ich nur ein „Ahhh“ und „Ohh wie toll" gehört, als die vielen kleinen Besonderheiten einsortiert worden sind.

Aber überzeugt Euch selbst, wie toll z.B. die Stube am Weihnachtsabend mit dem tollen Weihnachtsbaum aussehen kann.

Die Liebe zum Detail überzeugt eindeutig bei diesem tollen Hersteller. Mir persönlich hat es besonders die tolle Dekoration auf dem Stubenschrank angetan. Der Nussknacker und der kleine Swibbogen, sind die nicht der Wahnsinn?

Genauso kommt man doch schon bei dem Gedanken an frisch gebackene Kekse wieder ins Schwärmen.

Unsere Fine war so nett und hat die zauberhaften Sachen von Glückskäfer, die extra für kleine Kinderhände gemacht sind und die auch völlig funktionsfähig sind, für Euch getestet.

Sie hat sich das Nudelholz geschnappt und in ihrer kleinen Küche losgelegt... Der erste Duft von Keksen hat gleich unsere kleine Holzfarm verzaubert.

Vielen Dank, kleine Fine…:o)

 Backen Fine

Übrigens ist unsere liebe Fine eigentlich noch völlig in Herbstlaune…trotzdem hat sie sich zwei ganz besondere Lieblinge bei uns aus dem Regal gezogen und möchte Sie Euch unbedingt zeigen…!

In diesem Jahr haben wir zwei ganz besondere Adventskalender bei uns aufgenommen. Einmal den Adventskalender von Erzi…der nicht nur auf den tollen Kaufmannsladen zu Weihnachten "hinarbeiten" lässt, nein diese tollen kleinen Überraschungen laden auch einfach so zum Spielen ein.

Auch HABA hat sich in diesem Jahr viele Gedanken gemacht und uns ebenfalls mit einem ganz bezaubernden Adventskalender überrascht...

 Fine Adventskalender

Übrigens ganz liebe Grüße von unserer Fine…sie arbeitet gerade an einer wirklich riiiieeesigen Überraschung für Euch. Diese werden wir Anfang November bekannt geben.

 

So, Euch ein paar tolle Herbsttage mit fliegenden Drachen und wehenden Blättern…und heute noch mal Happy Halloween von uns!!!!

 

Euer Holzfarm-Team,

Eure Fine

Eure Silvia