Navigation

Blog

Der Klangbaum...ein bunter Kindertraum!

Der Klangbaum als Klangerlebnis...

Es gibt so das ein oder andere Spielzeug, das einfach besonders faszinierend ist und von den Farben her so foh und bunt, dass es bei vielen auf dem Wunschzettel zu Weihnachten oder zu Geburtstagen landet. 

Ich finde eindeutig der wunderschöne Klangbaum gehört einfach dazu. In seinen tollen Regenbogenfarben schmückt er jedes Kinderzimmer und lässt nicht nur Kinderaugen leuchten. Auch Erwaschsene schnappen sich doch gerne schon mal so eine Glaskugel und müssen sie einfach von ganz oben runter laufen lassen. Es ist einfach zu verlockend. :o)

                                                                                            

Um den tollen Klangbaum einmal kurz vorzustellen:

Es gibt drei unterschiedliche Größen bei uns im Shop, am Besten man vergleicht tatsächlich die Größe zu Hause einmal mit einem Gegenstand in der Höhe, bevor man sich für eine Größe entscheidet, damit man sich die gewünschte Höhe genau vorstellen kann. Die Größe beim Klangbaum Mini beträgt 37 cm, beim Kleinen 48 cm und beim Großen 72 cm. 6 Murmeln (Glaskugeln bzw. bei Mini Holzkugeln) sind dabei. Die Blätter sind leuchtend, unterschiedlich farblich lasiert. Ob auf dem Tisch mit dem Mini oder am Boden mit dem Kleinen oder dem Großen Klangbaum...alle sind begeistert und lauschen den Klängen. Je tiefer die Murmeln rollen, um so tiefer wird der Ton. Je mehr Kugeln rollen, desto interessanter wird das Klangerlebnis. 

Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, freuen wir uns sehr, wenn Ihr hier mal guckt: Klangbaum

Herbstliche Grüße sendet Euch Euer Holzfarmteam,

Eure Silvi