Navigation

Blog

Die Gewinner der 4. Etappe unserer Jubiläums-Gewinn-Challenge

Vielen Dank für Eure Geduld. Ich schulde Euch ja noch die Gewinner des Spielstabil-Gewinnspiels. Leider wurde unsere Telefonanlage mit Internet durch einen Blitzschlag außer Gefecht gesetzt. Nun sind wir aber wieder online und holen alles nach.

Alle die auf unsere Frage: "Für welche innovative Produktlinie wurde Spielstabil letztes Jahr zum zweiten Mal ausgezeichnet?" richtig geantwortet haben mit: "BIO-Line", sind in den Lostopf gewandert und konnten eines von 3 hochwertigen Spielstabil Spielsets gewinnen.

Unsere Glücksfee Elli hat die drei glücklichen Gewinner gezogen.

Kind im Feenkostüm zieht die Gewinner

Das spielstabil Backset 3220 geht an Ilona Schneider.

Das spielstabil Speiseservice 3052 geht an Daniela Berchtold.

Das spielstabil Kaffeeservice 3090 geht an Karin Kammereck.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Ich hoffe, Ihr seit auch das nächste Mal wieder mit dabei.

Eure Christine