Navigation

Blog

Die Gewinner der 6. Etappe unserer Jubiläums-Gewinn-Challenge - Grimm's Spiel & Holzdesign

So, heute will ich Euch nun auch die Gewinner unseres Gewinnspiels zu Grimms Spiel und Holzdesign bekannt geben. Leider konnte Glücksfee Elli dieses Mal nicht den Gewinner ziehen, da habe ich es an ihrer statt gemacht und hoffe, dass ich dreien von Euch ein wenig Glück gebracht habe.

 

 

Wer die Frage Wie lautet das Credo der Firma Grimms Spiel und Holzdesign? richtig beantwortet hat mit:

Spielen, lernen erfahren - ein Leben lang! ist in den Lostopfgehüpft.

Und hier sind die glücklichen Gewinner:

 

Das große Legespiel Focus geht an Fam. Linden.

Das Magnetpuzzle Geo findet bei Familie Nitzbon-Elezaj ein neues zu Hause und

das Legespiel Sonnenblume bringt bei Laura Wasiluk Abwechslung in den Spielalltag.

 

Allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim kreativen Puzzeln!

Wer heute nicht dabei war, nicht traurig sein, wir haben noch ein paar Etappen vor uns und das aktuelle Selecta-Gewinnspiel läuft noch. Ihr könnt also noch teilnehmen.

 

Eure Chistine