Navigation

Blog

Die Gewinner der 7. Etappe unserer Jubiläums-Gewinn-Challenge - Selecta

Ich glaube, dieses Mal war die Frage wirklich einfach. Keine falschen Antworten.

Aber es können leider nicht alle gewinnen. Selecta heißt das AUSGESUCHTE und kommt aus dem Lateinischen.

Unsere neue Glücksfee vom Dienst hat 7 glückliche Gewinner gezogen:

1. Preis: ein Treno-Eisenbahn-Set geht an B. Scheuenstuhl

2. Preis: den Traktor Tratorino hat gewonnen A. Streck.

3. Preis: ein Mobile Rasselbande geht an L. Müller

4. und 5. Preis: je ein Spiel Rettet den Märchenschatz geht an R. Stoecki und K. Gossow

6. Preis: ein Spiel Turbulento hat gewonnen M- Holzer

und über den Überraschungspreis darf sich freuen L. Lott

 

Allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch, danke dass Ihr alle so fleißig mitgeraten habt und viel Freude mit Eurem Gewinn. Bis zum nächsten Mal.

Eure Christine von der Holzfarm