Navigation

Blog

Ein Bike 4 Varianten...der Hammer!!! Das Trybike Wood 4-in-1 bike...

WOW... Ein Rad das viele Möglichkeiten bietet und den lästigen Kauf neuer Laufräder bis zum 6. Lebensjahr "erspart"!

Das ist doch mal eine geniale Erfindung. Ein Laufrad, welches vom ersten Lebensjahr genutzt werden kann und dann auch noch perfekt mitwäschst.

Es gibt am Anfang sicheren Fahrspaß durch das 3-Rad-System. Fühlt der kleine Mensch sich damit sicher und braucht eine neue Herausforderung, baut man es einfach zu einem Laufrad mit 2 Rädern um. Der Sattel ist ebenfalls höhenverstellbar und das Laufrad hat dann eine Sitzhöhe von 27 cm für die ganz Kleinen (ab dem 1. Lebensjahr) und wächst dann bis 50 cm Sitzhöhe mit für die Großen (bis ca. zum 6. Lebensjahr). Durch das Drehen des Rahmens wächst es dann weiter mit und bietet dadurch diese 4 Varianten.

                                               TRYBIKE Wood braun                                                   TRYBIKE Wood rosa

Das Laufrad bietet durch die Luftbereifung auf jedem Untergrund perfekten Gripp und die Kleinen können perfekt in die Kurven fahren.

Ausgedacht hat sich das ganze System eine mehrfache Mutter aus Holland, die dem Laufrad-Chaos im Schuppen den "Kampf" angesagt hat!

Wir finden das Ganze spitze!!!! Und bieten das geniale Trybike Wood-4-in-1 bike bei uns mit ROSA oder Trybike Wood-4-in-1 bike mit BRAUNEM Sattel bei uns in der Holzfarm für Euch an.

Seht Euch diese geniale Erfindung aus nachhaltig verwendetem Material doch einfach mal an.

Ein perfekter Start in den Sommer ist damit garantiert!

Viele Grüße aus der Holzfarm sendet Euch das gesamte Holzfarmteam,

Eure Silvia