Navigation

Blog

Eine persönliche Nachricht vom Weihnachtsmann!

...kann jetzt jeder bekommen, auch wenn er schon nicht mehr an den Weihnachtsmann glaubt!

Dieses Jahr ist der Schneesturm über dem Nordpol so stark, dass der Weihnachtsmann leider nicht überall hin ausrücken kann. Aber er und seine Elfen verschicken gerne eine persönliche Videobotschaft - natürlich ganz der Zeit angepasst - auch per App auf's Schmartfone. Ein normaler PC oder Fernseher mit Mediaplayer tuts natürlich auch.

Wer diesmal also glaubt, dass der echte Weihnachtsmann es nicht schaffen könnte und der Student vom letzten Jahr auch nicht so das Richtige war, kann unter Portable Nort Pole.tv dem Weihnachtsmann Tipps für eine persönliche Videobotschaft geben. Und das ist nicht nur möglich für artige oder böse Kinder, sondern auch für Erwachsene! Besonders schön ist dabei die Maschine, die genau prüft, ob der oder die Jenige böse oder artig war. Leider spricht der Weihnachtsmann nur Englisch, dass dafür aber langsam und super verständlich.

Und so kann es aussehen: