Navigation

Blog

Ferienspaß bei Holzfarm

Ferienspaß bei Holzfarm! Contar Langeweile!

Vielerorts schließen die Läden in den Sommerferien für einige Zeit ihre Türen - wir nicht!!!
Wir haben uns was ausgedacht, liebe Kinder. Wir wollen mit Euch malen, basteln, Spaß haben. Einen Tag pro Woche gibt es bei uns eine Ferienspaß-Aktion.

Wir wollen mit Euch

am Dienstag, den 25. Juni malen

Malstraße bei Holzfarm

am Mittwoch, den 3. Juli könnt Ihr bei uns mit Fischertip basteln

Bastelei mit Fischertip

am Donnerstag, den 11. Juli veranstalten wir ein großes Shaddy-Tunier

Kinderstelzen in Huf-Form mit echten Ponyhufeisen beschlagen - absolut Gaul! klingen wie ein echtes Pferd

am Dienstag, den 16.Juli könnt ihr ausgiebig schrauben und bauen mit BRIO Builder

schrauben, Bauen und Spielen mit Brio Builder

am Mittwoch, den 24. Juli krönen wir das schönste Schminkgesicht beim Kinderschminken

geschminktes Kidnergesicht

und am Donnerstag, dem 1. August laden wir alle Schulanfänger ein, sich bei uns eine kleine Schultüte zu basteln. Diese wird dann von uns mit kleinen Überraschungen gefüllt und Ihr könnt sie Euch dann nach eurem 1. Schultag abholen.

Wir freuen uns auf Euch!