Navigation

Blog

Geschenke-Tipps, die immer gut ankommen :o)

Hallo Ihr Lieben,

Weihnachten naht...und ab und zu fehlt noch "das Highligt" bei den Geschenken...dabei hat der Weihnachtsmann doch so viele Ideen parat:

Hier sind ein paar heiße Tipps für Euch...

Kennt Ihr schon die Multibahn von Nic? Ihr dürft raten...die haben wir zu Hause stehen. Am coolsten finden die Mädels die niedliche Maus. Die ist aber auch so schnell wie Speedy...lach. Aber auch die Ufo´s, der Seestern und die Perlenscheibe sind toll. Es macht einfach Spaß die Laufteile zu beobachten. Zur Multibahn und den Laufteilen geht´s hier....

Der nächste Tipp ist eine handgemachte Puppe von Heidi Hilscher. Jede Puppe wird mit viel Liebe in der Ulmer Puppenwerkstadt gefertigt und ist ein absolutes Unikat. Die Puppe Elfie gibt es z.B. mit langen bloden Haaren nur bei uns. Deswegen werden von ihr nur ein paar Puppen hergestellt. Genauso ist es mit dem brünetten Baby. Das gibt es auch nur bei uns. Darauf sind wir schon ein wenig stolz und hoffen viele damit anzusprechen, die etwas individuelles schenken möchten.

Tipp Nummer drei..aber damit ist nicht der dritte Platz gemeint...;o) Die coolen Rutsch- und Schaukeltiere von Tede. Ich kann nur sagen...das ist ein Geschenk, dass nicht nur zum Fahren oder Schaukeln ist. Es sind alles kleine niedliche Tiere, die natürlich auch mal gefüttert werden müssen und besonders viel Auslauf brauchen. :o) Richard hatte ich Euch ja schon mal kurz vorgestellt. 

Ansonsten haben wir noch die kuscheligen Living Puppets die sich immer wieder als wahre Freunde beweisen, den Klangbaum, der jedes Jahr wieder mit seinen tollen Regenbogenfarben und Klängen Kinderaugen zum Leuchten bringt...und und und....

Wir wünschen Euch nun eine tolle vorweihnachtliche Zeit und hoffen für den ein oder anderen war ein Tipp dabei. :o)

Von Herzen allen schöne Weihnachtstage und einen fleißigen Weihnachtsmann,

wünscht Euch das gesamte Holzfarmteam!!!