Navigation

Blog

Hochwasser-Hilfe für Kita Knirpsenland

Das Wasser läuft zum Glück wieder ab, aber was übrig bleibt ist Chaos, Verwüstung, Ratlosigkeit, Hilflosigkeit, Traurigkeit. Und von der Bundesregierung bleibt die schnelle Hilfe aus. Die müssen erst entscheiden und es dauert dann noch eine Woche  und noch eine Woche! Dabei wird die Hilfe schnell und sofort benötigt.

Letze Woche erreichte uns eine sehr liebe und zugleich schreckliche Email von der Kita "Sonnenschein" aus Mülsen.  Die befreundete Kindertagesstätte Knirpsenland wurde vom Hochwasser völlig  beschädigt. Die Kinder müssen jetzt vorrübergehend die Kita Sonnenschein besuchen und können nicht in ihren geliebten Kindergarten. Kita Sonnenschein organisiert für die Kita "Knirpsenland" eine Spendenaktion. Ihr Hilferuf ging auch bei uns ein.

Und auch wir wollen helfen. Wir haben einen großen Karton voll mit tollen Überraschungen für die Kinder aus dem Knirpsenland gepackt und auf die Reise nach Sachsen geschickt.

Liebe Kinder und Erzieher vom Knirpsenland! Die Holzfarm wünscht euch viel Spaß mit euren neuen Spielsachen und ganz viel Kraft für den Wiederaufbau.

Mit ganz viel Sorgfalt haben wir eine bunte Mischung ausgesucht und unsere Frau Gerdinand hat sie fix für euch in den großen Karton verstaut.

Das kommt alles in euren Karton.

Kita-Spende

Kita-Spende Brio

Kita-Spende Spielstabil

Kita-Spende Grimms

bis der Karton voll war

Kita-Spende

Wir würden uns freuen, wenn auch ihr mitmacht und spendet. Überall gibt es Spendentelefone oder - Konten. Leider braucht unsere Bundesregierung so lange um schnelle Hilfe an die rechten Orte zu schicken.

Eure Christine