Navigation

Blog

Ich werde verrückt...da steht ein Pferd in der Holzfarm!!!

Heute sind wir doch tatsächlich etwas aufgeregt....

Wir haben uns nämlich schon vor einiger Zeit gedacht:

Was ist eine Holzfarm ohne Holzpferde??? Schon vor einigen Monaten ging die Planung los...die ersten Prototypen wurden in liebevoller Handarbeit hergestellt und natürlich würden unsere Pferde gründlich unter die Lupe genommen und haben alle Tests bestanden!

Am Mittwoch war es dann soweit und wir konnten unsere Pferde "Isi" und "Libelle" in unsere Holzfarm einziehen lassen. Die Namen haben übrigens unsere jüngsten Familienmitglieder ausgesucht... Libelle steht bereits glücklich im Garten und Isi musste unbedingt weiß werden...diese steht von daher tatsächlich noch bei uns in der Stube. ;o)

Mit anderen Worten: Die ersten zwei Mädels konnten wir schon glücklich machen. :o)

Zur Begrüßung gibt es ab sofort und den ganzen August über 8% auf die tollen Holzfarmpferde! Und hier findet Ihr sie Isi und Libelle!!!

Einfach bei der Bestellung den Rabattgutschein: HOLZPF eingeben und los geht´s!

Wir wünschen Euch allen von Herzen einen tollen Sommer und vielleicht bald eine Isi oder eine Libelle im Garten?!

Euer Holzfarm-Team,

Eure Vanessa, Yvonne, Silvia, Patrick und Christian