Navigation

Blog

Lauflernwagen, cooler Spieltisch, Werkbank und Roller

Das hat uns doch noch gefehlt, oder?

Als wir vor ein paar Wochen über die Spielzeugmesse gelaufen sind, hat uns ein so schöner, farbenfroher Stand angesprochen, an dem wir irgendwie nicht vorbei gehen konnten.

Da stand genau dass, was uns noch in unserem Sortiment "bis jetzt"! gefehlt hat. 

Richtig gut fanden wir z.B. diesen ABC-Lauflernwagen inclusive 30 Holzbausteinen mit Zahlen und Buchstaben drauf und einem Rechenschieber dran. Insgesamt besticht die für uns neu entdeckte Marke Janod mit Ihren richtig tollen Farben und tollen Ideen. Natürlich sind wir damit gleich ein paar Runden "um den Stand gelaufen", um zu testen, ob er wirklich nicht kippt...Wow. Der hat uns echt überzeugt!

                                                       Janod Lauflernwagen ABC mit 30 Bausteinen und Rechenschieber                      Janod Baby Forest Activity Tisch

Richtig toll und schick finden wir auch den Activity-Tisch von Janod auf dem es viel zu entdecken und erkunden gibt. Er schult die Motorik und die Koordination. Der Spieltisch ist wirklich gut durchdacht, so fallen z.B. der kleine Strern, das Dreieck etc. in einen kleinen Beutel beim Reinstecken und können von dort mühelos wieder entnommen werden. Auch die Motorikschleife und der drehbare Igel sind einfach niedlich.

Schon lange hatten wir nach einer coolen Werkbank gesucht und wurden hier ebenfalls fündig. Es sind 3 magnetische Werkzeuge, ein Schraubstock, eine Kreidetafel, eine Uhr uvm. gleich mit dabei.  Als kleine Überraschung ist die Anleitung eines Rennwagens enthalten, der mit dem Zubehör gebaut werden kann. Auch das ist eine richtig coole Idee.

                                                        Janod Laufrad Scooter Mint                                Janod Brico Kids Werkbank groß (inkl. 40 Teile Zubehör)

Zum Schluß haben wir noch einen mintfarbenden Scooter entdeckt...den fanden die Männer vom Team so richtig lässig. Irgendwie fährt er einen durch eine kleine Zeitreise. Robust, mit schicken Fraben, aufblasbaren Reifen ist er ein echter Hingucker und jeder kleine Mensch wird stolz sein, so einen zu besitzen.

Vielleicht ist für den ein oder anderen von Euch ja etwas dabei? Und wir sind schon ganz gespannt auf die noch kommenden Artikel von Janod.

Viele herzliche Grüße aus der Holzfarm sendet Euch

das gesamte Team,

Eure Silvia