Navigation

Blog

Living Puppets - Sie werden lebendig!

Willkommen in der Welt der Living Puppets!

 

Meine erste echte Living Puppets sah ich bei unserer Kinderärztin. Mein Sohn und ich verliebten und sofort in diese großen Kulleraugen und das freche Plappermaul. Sie zauberte ein Lächeln ins Gesicht meines damals 6 Monate alten Kindes und die Tränchen waren vergessen.

 

 

Die Living Puppets begleiten die schönste Zeit unserer Kinder – und sie trösten, beschützen und schenken jeden Tag neue Geborgenheit.

Genau aus diesem Grund wollte ich die Living Puppets für die Holzfarm gewinnen. Die Welt der Living Puppets ist bunt und vielseitig, wie die Spielmöglichkeiten. Living Puppets ®, das sind in erster Linie Handpuppen und gleichzeitig Familienmitglieder, Alleinunterhalter, Spaßmacher und echte Freunde fürs Leben.

 

 

Die Erfolgsgeschichte der Livings Puppets begann im Jahr 2000. Heute gibt es insgesamt fast 200 unterschiedliche Figuren. Sie unterteilen sich in menschliche Handpuppen, Tierpuppen, Quasselwürmer, Wunschtraumkuschelmuschelkissen®, Monsta Bag`z® und eine bunte Auswahl an lustigem und sinnvollen Zubehör.

 

 

Bei Holzfarm findet Ihr eine große Auswahl an Living Puppets Figuren. Große Puppen, kleine Puppen, Tiere und natürlich die Quasselwürmer und die Wunschtraumkuschelmuschelkissen.

 

Das kreative Spiel mit den liebevoll gefertigten Living Puppets® ist für kleine und große Puppenspieler kinderleicht zu erlernen. Durch das Klappmaulprinzip werden die Puppen zum Leben erweckt und man ist schnell dem unendlichen Charme der kleinen Freunde erlegen.
Die Handpuppen sind qualitativ hochwertig verarbeitet. Fast alle Puppen sind bei 30°C waschbar oder mindestens abwaschbar.



Die einfache Bespielbarkeit, die Originalität der einzelnen Charaktere, die liebevolle Verarbeitung und das beste Material waren in all den Jahren die Voraussetzung für den Erfolg der Living Puppets. Der hohe pädagogische Spielwert und die hohe Spielzeugsicherheit nach DIN EN 71 unterstreicht zudem die Qualität der Living Puppets® Produkte und alle Puppen werden zusätzlich durch ein unabhängiges Prüfinstitut genau unter die Lupe genommen.

 

 

Das Living-Puppets-Produktdesign entsteht im Hamburger Stammhaus. Hergestellt werden die Puppen auf Mauritius, natürlich Fair trade und ohne Kinderarbeit. Heute gehen die Puppen in die ganze Welt.

 

 

Gehört zu eurer Familie auch schon eine Living Puppets? Welche habt ihr schon zu Hause?