Navigation

Blog

Mama, ist Oma jetzt ein Engel?

Als ich diesen Betrag von berlin-mitte-mom gelesen habe, war ich den Tränen nahe. Sie hat sich einem sehr schwierigen Thema gewidmet und ganz offen über ihre Gefühle und Erlebnisse geschrieben, über ein Thema, das jeden von uns einmal beschäftigen wird und wir unseren Kindern erklären müssen, wo der geliebte Mensch hin gegangen ist. Anna hat sehr aufwühlend beschrieben, wie sie, ihre Familie und vor allem ihre Kinder mit dem Tod der geliebten Oma umgegangen ist.

Ich sehe diesen Beitrag als eine Hilfe. Auch bei uns wird es so sein, dass die Großeltern irgendwann gehen müssen und nun weiß ich, was mich vielleicht erwarten wird und wie ich damit umgehen kann und wo ich Trost finde.

Annas Beitrag kann eine sehr große Hilfe sein in Zeiten in den man Trost und Zuspruch braucht und Hilfe, weil man selber nicht mehr weiter weiß, aber trotzdem für seine Kinder da sein möchte und muss.

Ich möchte Euch diesen schönen Beitrag nicht vorenthalten.

Hier könnt Ihr den ganzen Beitrag lesen:

"mama-ist-oma-jetzt-ein-engel-mit-kindern-ueber-den-tod-sprechen"

man sieht ein Stück von der Erinnerung an die Oma

Habt euch lieb!

Eure Christine