Navigation

Blog

Neuheit: Kookoo Wanduhr Kinderlieder

Na das ist ja mal eine schöne Idee - eine richtig tolle Wanduhr nur für Kinder. Mit ihren knapp 21 cm Durchmesser ist sie kleiner als die Kookoo Wanduhren und passt so hervorragend ins Kinderzimmer.

Kookoo Wanduhr Kinderlieder in 4 Farben

Zu jeder vollen Stunde wird die Strophe der schönsten deutschen Kinderlieder mit den angenehm klingenden Instrumenten Zither und Altflöte eingespielt.

Kennt Ihr sie noch? Mit dabei sind z.B. Hänschen klein, Fuchs Du hast die Gans gestohlen, Auf der Mauer auf der Lauer, usw...

Keine Bange, wie auch die Kookoo Vogelstimmen Wanduhr ist auch die Kinderliederuhr mit einem Lichsensor ausgestattet. So ist bei Dunkelheit Ruhe. Außerdem verfügt die Uhr über ein geräuschloses Silent Move Quarzwerk. Das liebenswerte Ziffernblatt wurde vom Kinderbuchillustrator Klaus Bliesinger gestaltet.

Kookoo Wanduhr Kinderlieder in gruen


Die Kookoo Wanduhr Kinderlieder ist in 4 verschiedenen Farben erhältlich. So findet sich für jedes Kinderzimmer die passende Kinderuhr. Und ganz nebenbei lernen schon die Allerkleisten wann es Zeit zum Aufstehen ist und wann das Sandmännchen die Gute Nacht einläutet. Kreieren Sie ihr ganz eigenes kleines Ritual: Bei Kuckuck rufts aus dem Wald ist Abenbrot-Zeit, oder bis Husch, husch, husch die Eisenbahn ist Mittagsruhe.

Wer es lieber natürlicher oder neutraler mag,ist die Vogelstimmenuhr von Kookoo vielleicht eher was. Hier zwitschern uns die beheimateten Piepmätze wie Singdrossel, Nachtigall und Heidelerche stündlich ein Lächeln ins Gesicht.