Navigation

Blog

Schultütenbasteln

Während unserer Ferienspaßaktion haben wir letzten Donnerstag mit den Schulkindern in Spä kleine Schultüten gebastelt und dann mit tollen Überraschungen gefüllt.

kleine Bastler

 noch zwei Schultütenbastlerein Junge bastelt seine Schultuete

Heute war dann ihr großer Tag: Die Einschulung. Wir fühlen uns geehrt, dass Ihr sogar an eurem Großen Tag zu uns in die Holzfarm kommt, um von uns unsere kleine Schultüte in Empfang zu nehmen.

unsere Schulanfänger bekommen ihre Holzfarmschultüte überreicht  unsere Schulanfänger bekommen ihre Holzfarmschultüte überreicht  unsere Schulanfänger bekommen ihre Holzfarmschultüte überreicht

Danke für eure Treue. Das zeigt uns, dass unsere Ideen gut bei euch ankommen und wir werden es im nächsten Jahr mit Sicherheit wiederholen und freuen uns schon auf unsere Schulanfänger 2014.

Ebenso gilt ein großes Dankeschön unseren Herstellern Tessloff-Verlag, Kosmos, Oetinger Verlag, Lük und Carletto. Vielen vielen Dank. Ohne Euchhätten wir diese schöne Aktion in unserem Geschäft für unsere kleinen Kunden nicht veranstalten können.

Danke fürs Mitmachen

Eure Christine