Navigation

Blog

Veränderungen, Ende und Anfang

Ich glaube, ich bin euch eine Erklärung schuldig.

Ihr fragt euch sicher warum sieht es bei der Holzfarm aus wie bei "Hempels unterm Sofa"? Warum sind soviele Artikel derzeit nicht lieferbar und so viele andere Artikel so günstig?

Fam. Hempel kenne ich zwar nicht wirklich, aber Holzfarm macht gerade einen großen Lager-Räumungsverkauf. Warum?

Lager-Raeumungsverkauf, reduziert bis 30%

Hier kommt die Auflösung:

Veränderung

Nach einer langen und bewegten Zeit habe ich mich schweren Herzens entschlossen, meine Holzfarm in gute Hände abzugeben.

Jetzt ist es amtlich. Ab dem 1. Juli 2015 hat die Holzfarm neue Besitzer. 2 nette junge Familien wollen sich der Herausforderung stellen.

Startseite von Holzfarm - kreatives Holzspielzeug

Dankeschön

Ich möchte mich bei all meinen Kunden bedanken für eure Treue, für all die schönen Momente, die ich erleben durfte. Für die Chance, für eure Kinder richtig gutes Spielzeug anzubieten.

Ebenfalls geht ein großes Dankeschön an alle meine Lieferanten, die mich all die Jahre in guten wie in schlechten Zeiten immer unterstützt haben und mit Rat und Tat zur Seite standen.

Dankeschön an meine Werbepartner. Ohne Mari von Baby Kind & Meer hätte ich die letzte Zeit nicht so gut überstanden. Mit ihren begteisternden Posts über den Grimms Regenbogen oder unseren beliebten Klangbaum hat sie viele ihrer Leser zu treuen Holzfarm-Kunden gemacht. Danke dass du für mich da warst, nicht nur als Kooperationspartner, sondern auch als Freundin.

Familienblog Baby, Kind & Meer

Danke auch Dir,  liebe Anna, von Babyexpress94! Deine erfrischenden Videos haben viele neue Fans nicht nur für unsere Holzfiguren und Holztiere gewonnen!

Auch allen anderen fleißigen Bloggerinnen ein dickes Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit mit Holzfarm.

Das größte und dickste Dankeschön geht jedoch an meinen Mann und meine drei Kinder. Danke dafür, dass ihr mir in schweren Zeiten Kraft und Halt gegeben, meinen Rücken gestärkt, Tränen getrocknet habt. Danke für euer Verständnis, wenn Mama mal wieder am Wochenende gearbeitet hat oder keine Nerven für die Hausaufgaben. Danke, dass ihr immer für mich da seid, ohne euch an meiner Seite hätte ich die Holzfarm nicht geschafft.

Abschied

Ich verabschiede mich nun teils lachend, weil ich nun endlich die Zeit für meine Puppen habe. Teils weinend, weil Ihr mir fehlen werdet. Danke für die letzen 12 Jahre!

Ich wünsche der Holzfarm und ihren neuen Besitzern viel Erfolg und genauso viel Spaß bei der Arbeit wie ich es hatte.

Anfang

Nun ziehe ich mich zurück, und widme mich neuen Projekten. Inspiriert durch Steiners Waldorfpuppen und die jahrelange Zusammenarbeit mit Nanchen und Heidi Hilscher Puppen habe ich seit Anfang des Jahres ein neues Herzensprojekt . In liebevoller Handharbeit fertige ich Stoffpuppen nach Waldorf Art. Dafür brauche ich in Zukunft meine ganze Kraft und Zeit. Damit Ellis Puppen vielleicht einmal genauso erfolgreich werden wie die Holzfarm.

Stoffpuppe inspiriert durch Steiners Waldorfpuppen von Ellis

Wir sehen uns im www!

Eure Christine

Christine Schrade - ehemalige Geschäftsführein der Holzfarm