Navigation

Blog

Was sind eigentlich Holzfarm-Treuetierchen????

Habt Ihr Euch schon mal gefragt, was das für niedliche kleine Holziere mit unserem Holzfarm-Logo in Euren Paketen sind?

Letztens musste ich etwas lachen, normalerweise "brandet" unsere liebe Yvie die Tiere und am Wochenende hatte ich mal das Vergnügen und habe Abends auf unserer Terasse ein paar Tierchen fertig gemacht. :o)  So ist das halt bei einem kleinen Familienunternehmen. Jeder hilft jedem und jeder tut was er kann, oder was er am Besten kann... :o) Keiner von Euch ahnt sicherlich, wie diese Tiere so entstehen. Meine beiden Mädels haben sich dabei die Nase an der Scheibe platt gedrückt...Zu herrlich, da habe ich gedacht, die muss ich Euch unbedingt noch mal vorstellen.

                                                                                 Treuetiere

Aber viel wichtiger ist doch die Bedeutung! Bei 3 gesammelten Treuetierchen gibt es 5% auf den nächsten Einkauf und bei 5 gesammelten sogar 10% auf ALLES. Sendet uns einfach ein Foto von Eurer Sammlung und schon kann das Sparen beginnen.

Herzliche Grüße mal wieder vom gesamten Team sendet Euch 

Eure Silvia