Navigation

Blog

Wer ist eigentlich Richard?

Wer noch auf der Suche nach einem besonderen Weihnachtsgeschenk ist, ist bei uns genau richtig...

Denn wir lieben einfach Dinge, die es nicht einfach so "überall" zu kaufen gibt...ganz klar gehört unser heiß geliebter Klangbaum in diese Kartegorie,  die Multibahn von Nic, die wunderschöne Küche von Glückskäfer oder Erzi Kaufladenzubehör und ich könnte noch so vieles aufzählen. :o)

Aber auch ein echter Knaller sind die Rutsch- und Schaukeltiere von Tede...wir haben Richard selber bei uns zu Hause. Wir standen damals am Messestand und ich gebe zu, es war Liebe auf den ersten Blick mit uns beiden. :o) Unsere Kleine hat Richard dann zum ertsen Geburtstag bekommen und jetzt ist sie 2 1/2 und mit ihm werden bis heute noch Runden durch die Küche etc. gedreht. Richard ist wirklich von den Farben her richitg hübsch, die gute Qualität rechtfertigt eindeutig den Preis und die Erfindung der Flüsterreifen ist einfach genial. Meine Tochter liebt ihn auch jetzt noch total und ich denke, dass wird eins der Dinge sein, die wir auf jeden Fall aufbewahren werden...wer weiß, was im Leben noch so kommt. :o) Außerdem liegt Richard (ein Glück) richtig gut in den Kurven. 

Seht selbst, Richard und seine Freunde sind einfach toll...alleine schon die Namen sind zu herrlich, Widder Horst, Hund Rüdiger oder die Schnecke Helene. Das ist auf jeden Fall mal etwas ganz Anderes und etwas Besonderes.

                                                                                           Elefant Richard

Wer weiß...vielleicht erfreut der Weihnachtsmann ja noch viele weitere Jungs und Mädchen mit einem dieser tollen "Tierchen"...

Lieben Gruß aus der Holzfarm vom Holzfarmteam,

Eure Silvia