Drei Überraschungs-Osternester zu gewinnen

Unter allen Bestellungen zwischen dem 7.04. - 14.04. verlost Holzfarm drei tolle Preise. Die Teilnahme erfolgt automatisch mit jedem getätigten Kauf im Shop, oder Sie schicken uns eine E-Mail an gewinnen@holzfarm.de. Die Gewinner werden zu Ostern von uns benachrichtigt und auf Facebook bekanntgegeben. Es entscheidet das Los.

Wir wünschen viel Glück und viel Spaß beim Stöbern im Shop.

Ihr Holzfarm-Team

Drei Überraschungs-Osternester zu gewinnen

   

Teilnahmebedingungen:
Einsendeschluss ist der 14.04.2014. Teilnahme ab 18 Jahren. Die Teilnahme über Gewinnspielagenturen, automatisierte Dienste oder sonstige Dienstleister ist ausgeschlossen. Vom Gewinnspiel ausgeschlossen sind auch Mitarbeiter von holzfarm.de und deren Angehörige. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Preise können weder in bar ausgezahlt noch gegen andere Preise getauscht werden. Die Gewinner werden per Los ermittelt und schriftlich benachrichtigt.

Auf der www.holzfarm.de werden Bilder und Grafiken aus der Bilddatenbank www.fotolia.com verwendet. Für folgende Bildquellen wurden Lizenzrechte erworben:

- Karin & Uwe Annas /fotolia.com