Gewinnspiel

Holzfarm Vorteile:

  • liebevoll ausgesuchte Produkte
  • Beratung vom Fachhändler
  • Geprüfter Online-Shop
  • kostenlose Rücksendung
  • Geld-zurück-Garantie
  • 14 Tage Widerrufsrecht
  • ab 50 EUR portofrei (in D)
  • Treuebonus

Kundeninformation

In Kürze:

  • Sie können bei uns mit Sofortüberweisung, Vorauskasse, Paypal und Kreditkarte zahlen. Details
  • Der Versand erfolgt per DHL/Deutsche Post.
  • Wir versenden innerhalb Deutschlands ab 50 EUR Warenwert versandkostenfrei. Ansonsten kostet der Versand 4,95 EUR oder 14 EUR innerhalb einiger Länder der EU. Details
  • Sie haben 14 Tage Zeit die Waren zu prüfen, und können in dieser Zeit ohne Angabe von Gründen den Kauf widerrufen. Ihr Widerrufsrecht
  • Wir beraten Sie gern telefonisch oder per Mail. Kontakt
  • Die aktuelle Verfügbarkeit wird bei jedem Artikel angezeigt.
  • Alle Artikel sind Neuwaren mit einer Gewährleistung von 2 Jahren
  • Unser Treuerabatt mit 5% oder 10% Details

Kundenservice

Sie erreichen unseren Kundenservice Mo, Mi und Fr von 10 - 14 Uhr unter Telefon: 04822-3633110 oder 04822-3633112 - sowie per Email unter service@holzfarm.de

Retour

Sie haben 14 Tage Zeit die Waren zu prüfen und können in dieser Zeit ohne Angabe von Gründen den Kauf widerrufen. Teilen Sie uns binnen dieser Frist bitte schriftlich mit (Email: info@holzfarm.de, per Brief an die Langner & Dopp Holzfarm GbR, Hauptstr. 1-3, 25548 Kellinghusen), dass Sie den Kaufvertrag lösen wollen.

Wir tragen die Kosten der Rücksendung.

Für Ihre Retoure brauchen Sie sich einfach unseren DHL-Retourenaufkleber ausdrucken und Ihre Sendung in einer Postfiliale abzugeben.

» Hier können Sie Ihren kostenlosen Retourenaufkleber ausfüllen und drucken.

Reklamation

Ein Artikel wurde falsch geliefert oder ist defekt?
Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall immer bevor Sie den Artikel zurücksenden!
Telefon: 04822-3633110 oder 04822-3633112, E-Mail: service@holzfarm.de

Treuebonus

Erhalten Sie mit jeder Bestellung ein Geschenk als Dankeschön für Ihr Vertrauen.Sammeln Sie unsere Treuetierchen uns sichern Sie sich einen Einkaufsrabatt.

Hier lesen Sie wie es funktioniert

Bestellablauf:

Sie können über unsere Suchfunktion oder die Produktkategorien unseren Shop durchstöbern.
Wenn Sie das gewünschte Produkt gefunden haben, können Sie dieses unverbindlich durch Anklicken des Buttons "in den Korb" in den Warenkorb legen.
Den Inhalt des Warenkorbs können Sie jederzeit durch Anklicken des Menüpunktes "Warenkorb" unverbindlich ansehen. Die Produkte können Sie jederzeit durch markieren und den Button "Aktualisieren" wieder aus dem Warenkorb entfernen.
Wenn Sie die Produkte im Warenkorb kaufen wollen, klicken Sie den Button "Kasse". Sie werden dann zur Eingabe Ihrer persönlichen Daten und Auswahl der Zahlungsart aufgefordert.
Vor dem Absenden der Bestellung sehen Sie noch einmal die von Ihnen eingegebenen Daten und haben die Möglichkeit, diese durch Anklicken des Buttons "Bearbeiten" zu korrigieren. Den Bestellvorgang können Sie jederzeit durch schließen des Browser-Fensters abbrechen oder durch Anklicken des Buttons "Bestellung senden" abschließen.

Sofern Sie sich als Kunde im Shop angemeldet haben wird Ihr Warenkorb gespeichert, und Sie können den Einkauf unterbrechen und zu einem späteren Zeitpunkt abschließen oder fortsetzen.

Nach dem Bestellabschluss:

Nach dem Eingang Ihrer Bestellung, wird automatisch eine Eingangsbestätigung per Email an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse versendet.
Im weiteren Verlauf der Bearbeitung werden die Kommissionier- und Versandpapiere automatisch gedruckt. Sollten nicht alle Artikel sofort ab Lager verfügbar sein, werden diese umgehend nachgeordert und Ihre Bestellung erhält den Status "in Bearbeitung".

Entsprechend Ihrer Bestellung werden die gewünschten Artikel aus unserem Lager kommissioniert. Bei der sicheren und sorgfältigen Verpackung Ihrer Sendung, wird diese ein zweites mal auf Vollständigkeit geprüft. Ihr Paket wird dann sicher verschlossen und mit einem automatisch gedruckten Versandaufkleber komplettiert. Die Abholung aller Sendungen erfolgt Werktags gegen Mittag direkt durch die DHL.

Nach dem Versand erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail, mit Ihrer Paketnummer und einem Link zur Online-Verfolgung Ihrer Sendung.

Vertragsschluss:

Vertragssprache ist Deutsch.

Die Produktdarstellungen im Online-Shop dienen zur Abgabe eines Kaufangebotes. Mit Anklicken des Buttons „Jetzt Kaufen“ geben Sie ein verbindliches Kaufangebot ab. Der Verkauf unserer Produkte erfolgt nur für den privaten Gebrauch in haushaltsüblichen Mengen.

Wir können Ihre Bestellung durch Versand einer separaten Auftragsbestätigung per E-Mail oder durch Auslieferung der Ware Innerhalb von zwei Tagen annehmen. Die Bestätigung des Zugangs der Bestellung erfolgt durch automatisierte E-Mail unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung und stellt noch keine Vertragsannahme dar.

Sollte unsere Auftragsbestätigung Schreib- oder Druckfehler enthalten oder sollten unserer Preisfestlegung technisch bedingte Übermittlungsfehler zu Grunde liegen, so sind wir zur Anfechtung berechtigt, wobei wir Ihnen unseren Irrtum beweisen müssen. Bereits erfolgte Zahlungen werden Ihnen unverzüglich erstattet.

Vertragstextspeicherung:

Wir speichern den Vertragstext und senden Ihnen die Bestelldaten und unsere AGB per E-Mail zu. Die AGB können Sie jederzeit auch hier einsehen. Ihre vergangenen Bestellungen können Sie in unserem Kunden LogIn-Bereich einsehen.

Gewährleistung und Kundendienst:

Die Gewährleistung erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen. Informationen über eventuelle zusätzliche Herstellergarantien entnehmen Sie bitte der Produktdokumentation. Bitte informieren Sie uns bei Warenrücksendungen im Rahmen der Abwicklung von Gewährleistungsansprüchen. Sie erreichen unseren Kundendservice Mo, Mi, Fr von 9 - 13 Uhr unter Telefon: 04822-3633110 oder 04822-3633112 sowie per Email unter service@holzfarm.de.

Hinweis laut Batteriegesetz:

Da wir Batterien und Akkus bzw. solche Geräte verkaufen, die Batterien und Akkus enthalten, sind wir nach dem Batteriegesetz (BattG) verpflichtet, Sie auf Folgendes hinzuweisen: Batterien und Akkus dürfen nicht im Hausmüll entsorgt werden, sondern Sie sind zur Rückgabe gebrauchter Batterien und Akkus gesetzlich verpflichtet.Altbatterien können Schadstoffe enthalten, die bei nicht sachgemäßer Lagerung oder Entsorgung die Umwelt oder Ihre Gesundheit schädigen können. Batterien enthalten aber auch wichtige Rohstoffe wie z.B. Eisen, Zink, Mangan oder Nickel und werden wieder verwertet. Sie können die Batterien nach Gebrauch entweder an uns zurücksenden oder in unmittelbarer Nähe (z.B. im Handel oder in kommunalen Sammelstellen) unentgeltlich zurückgegeben. Diese durchgekreuzte Mülltonne bedeutet, dass Sie Batterien und Akkus nicht im Hausmüll entsorgen dürfen.

Unter diesen Zeichen finden Sie zusätzlich nachstehende Symbole mit folgender Bedeutung:

Pb: Batterie enthält Blei

Cd: Batterie enthält Cadmium

Hg: Batterie enthält Quecksilber

Weitere Informationen erhalten Sie auf den Seiten des Gemeinsamen Rücknahmesystems.