Unsere Topseller
*inkl. ges. MwSt. 19%
Das Chamäleon ist rot-orange mit grünen Streifen und einer gelben Glocke.
Details:
- Material: Buche
- Maße: ca. 9 x 11 cm
- mit Glöckchen
- für alle NIC Multibahnen
- für Kinder ab einem Jahr geeignet
Alle Multibahn Laufteile sind für die Multibahn (NIC-1501), Multibahn Medi (NIC-1502) und Multibahn Medi S (NIC-1503) von NIC geeignet.
nic - natürlich spielen
Seit schon mehr als 25 Jahren stellt NIC stabiles und kratives Holzspielzeug hier in Deutschland her.
Das kleine Unternehmen wuchs, als die Marken Bodo Hennig (Puppenhaus-Spielzeug), Glückskäfer (überwiegend Puppenküchen-Zubehör) und Walter (Babyspielzeug) hinzu kamen.
Alle Produkte der nic Spiel + Art GmbH zeichnen sich durch Stabilität, sowie einfache und sichere Handhabung beim Spielen aus, denn ihnen ist es sehr wichtig den Kindern die Werte Qualität und Langlebigkeit von Spielzeug zu vermitteln.
Bereits während der Fertigung werden die Produkte auf ihre Verarbeitung und Sicherheit (nach Sicherheitsvorschrift EN71) geprüft.
Abfärben durch Speichel ist daher nicht möglich. Trotzdem sind alle Produkte mit natürlichen (ungiftigen) Ölen- und Farben lasiert.
Kurzum liegt NIC sehr viel an der Sicherheit und Entwicklung des Kindes beim Spielen. Sie möchten Kinder zum kreativen- und logischen Denken animieren.
Auch die Fantasie soll dabei angeregt- und somit eine ganz neue und eigene Spielwelt erschaffen werden.
Spielzeug von NIC kann, dank seiner Langlebigkeit über Generationen weitergereicht werden - eine Familientradition entsteht.
Versandhinweise
Preise und Versandkosten
Bevor Sie den Kauf zahlungspflichtig abschließen, werden Ihnen in der Bestellübersicht unter anderem die zu zahlenden Versandkosten angezeigt.
Bei einem Kauf ab 50,00 € Brutto-Warenwert innerhalb Deutschlands, fallen für Sie keine Versandkosten an! Ansonsten gilt die Pauschale in Höhe von 4,95 €.
Die Versandkosten für alle Bereiche außerhalb Deutschlands werden nach Gewicht berechnet.
Diese werden automatisch berechnet und in der Bestellübersicht angezeigt.
Die Lieferländer werden in zwei Zonen eingeteilt:
EU-Länder und nicht EU-Länder.
Alle Versandkosten in einer Übersicht:
Waren-Wert/Gewicht: | Versandkosten: |
Deutschland | |
bis 49,99 € | 4,95 € |
ab 50,00 € | versandkostenfrei |
EU-Länder | |
bis 2 kg | 16,00 € |
bis 3 kg | 19,00 € |
bis 5 kg | 24,00 € |
bis 6 kg | 28,00 € |
bis 8 kg | 35,00 € |
bis 10 kg | 49,00 € |
bis 18 kg | 59,00 € |
bis 19 kg | 74,00 € |
nicht EU-Länder | |
bis 2 kg | 39,00 € |
bis 3 kg | 49,00 € |
bis 6 kg | 69,00 € |
bis 8 kg | 79,00 € |
bis 10 kg | 99,00 € |
bis 14 kg | 119,00 € |
bis 16 kg | 139,00 € |
bis 20 kg | 159,00 € |
bis 23 kg | 179,00 € |
bis 26 kg | 199,00 € |
Netto-Beträge, Mehrwertsteuer und Versandkosten werden genauestens in der Bestellübersicht aufgelistet. Jede Sendung ist versichert!
Lieferung Ihrer Sendung
In der Bestellübersicht wird Ihnen Rechnungs- und Lieferanschrift in einer Übersicht angezeigt. Diese könnten Sie hier ggf. noch einmal ändern.
Die Lieferung Ihrer Sendung erfolgt durch DHL (Deutsche Post AG).
Sie wird direkt an die von Ihnen angegebene Lieferadresse zugestellt.
Das dauert für gewöhnlich 1-2 Werktage.
Wir versenden auch an Packstationen der Deutschen Post, sofern die Sendung dafür geeignet ist (maximale Größe: 60x35x35 cm). Größere Pakete werden an Ihre Postfiliale umgeleitet.
Bitte geben Sie für diese Option die Packstation- und Ihre Postnummer an.
Selbstabholung
Auf Wunsch können Sie Ihre Bestellung auch in unserem Ladengeschäft,
„Holzfarm“ in der Hauptstr. 1-3, 25548 Kellinghusen, persönlich abholen.
Kontaktieren Sie uns hierzu gerne unter den u. a. Möglichkeiten!
Ablauf
Nachdem Sie Ihre Bestellung bei uns aufgegeben haben, bekommen Sie eine automatische Bestellbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse zugeschickt.
Ihre Bestellung wird gleich nach Eingang bearbeitet. Sollte aus irgendeinem Grund ein Fehler aufgetreten sein, benachrichtigen wir Sie sofort, nachdem wir diesen festgestellt haben. Für solche Fälle empfehlen wir Ihnen Ihre Telefonnummer anzugeben, damit alles so schnell wie möglich geklärt werden kann.
Nachdem die Ware aus unserem Lager, entsprechend Ihrer Bestellung kommissioniert wurde, wird Ihre Bestellung ein zweites Mal auf Vollständigkeit überprüft und sicher verpackt.
Ihre Sendung wird erst nach Eingang des zu zahlenden Betrages auf unserem Konto versendet. Sollte die Zahlung nicht funktioniert haben, benachrichtigen wir Sie umgehend per Email oder Telefon.
Nach dem Versand erhalten Sie eine automatische Versandbestätigung per E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer und einem Link zur Online-Verfolgung Ihrer Sendung.
Sollten Sie Fragen haben, oder im Nachhinein noch etwas an Ihrer Bestellung verändern wollen, wenden Sie sich gerne per Email service@holzfarm.de oder per
Telefon unter 04822-36 33 112 an uns. Telefonisch erreichbar sind wir von:
Montag, Mittwoch & Freitag von 09:30 bis 12:00 Uhr, sowie
Montag & Freitag von 14:00 bis 18:00 Uhr.
Bewertungen
Bisher wurde dieses Produkt nicht bewertet.